Freitag, 14. April 2017

Zaungast

Zaungast























Dieser kleine Piepser sitzt zur Freude aller Vorbeigehenden seit zwei Tagen auf dem Zaun unserer Nachbarn. Er ist leider nicht von mir, aber ich finde, das ist so eine schöne Idee, dass ich ihn euch unbedingt zeigen musste. Ich tippe auf die Arbeit eines Erstklässlers, der sein wunderschönes Werk auf dem Heimweg verloren hat. 
Eine wundervolle Bastelidee für Kinder, einfach umzusetzen und wenn meine Vermutung stimmt, dann gibt es noch sehr viele davon in der Stadt. Dieser wird wohl bei uns bleiben  - wie schön!

1 Kommentar:

  1. Trotz der großen Auswahl an Diensten rate ich Ihnen, es nur mit ghostwriter-deutschland.de/akademische-ghostwriter-fuer-jura zu versuchen. Dieser Service wird von vielen Studenten genutzt, die von der Qualität der erledigten Aufträge sehr beeindruckt sind. Der Dienst hat eine große Anzahl von positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden. Die große Auswahl an Ghostwritern ermöglicht es Ihnen, eine schnelle Fertigstellung Ihrer Aufträge zu genießen und sich keine Sorgen über die Nichteinhaltung der Frist zu machen

    AntwortenLöschen